Reviews by Christina W.

  • glucosamine.com/de/ logo
    glucosamine.com/de/

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Einfache Handhabung

  • alina-cosmetics.com logo
    alina-cosmetics.com

    Einfache Bestellung Gutes Produkt

    Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin sehr zufrieden

  • glucosamine.com/de/ logo
    glucosamine.com/de/

    Mein Mann und ich nehmen es seit…

    Mein Mann und ich nehmen es seit Jahren. Nach meiner Arthroskopie habe ich damit angefangen und habe seitdem keine Gelenk-schmerzen mehr bekommen. Als mein Mann leichte Probleme mit den Kniegelenken bekam, hat er auch Arthro 5 genommen und hat ebenfalls keine Beschwerden mehr. Wenn wir uns in unserem Bekanntenkreis umschauen, sind wir diejenigen, denen es am besten geht und dafür sind wir sehr dankbar.Mein Mann ist inzwischen 85 und ich 80 Jahre.

  • glucosamine.com/de/ logo
    glucosamine.com/de/

    Nehmen wir seit Jahren und haben…

    Nehmen wir seit Jahren und haben keinerlei Gelenkbeschwerden im Gegensatz zu einigen Freunden die sich leider nicht überzeugen lassen.

  • glucosamine.com/de/ logo
    glucosamine.com/de/

    Einfache Bestellung und schnelle…

    Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Gutes Preis - Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und die Ware entspricht zu 100 Prozent der Beschreibung

  • www.health-rise.de logo
    www.health-rise.de

    Gute Info über den Status der Lieferung

  • parfimo.de logo
    parfimo.de

    Einfache Bestellung schnelle Lieferung

    Einfache Bestellung

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Einfache Bestellung ,schnelle Lieferung…

    Einfache Bestellung ,schnelle Lieferung ,gute Qualität, fairer Preis

    Reply from aldifotos.de

    March 16, 2024

    Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung, Lieferung und Qualität zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank!