Reviews by Nils C.
- Growmart.DE
Wie immer ein toller Service und eine…
Wie immer ein toller Service und eine schnelle Lieferung.
- Bike-Onlineshop
Freundlicher Service. Gute Preise. Weiter so.
- batterie24.de
Alles super
- eigengrow.de
- grow-shop24.de
Danke an Kamo für die nett eingepackten…
Danke an Kamo für die nett eingepackten Sachen! Alles bestens!
Reply from grow-shop24.de
March 11, 2025
Vielen Dank für die netten Worte! Wir haben sie direkt an Kamo weitergeleitet :)
growland.net
Alles bestens
Musste die Bestellung leider wieder stornieren. Das Geld kam schnell zurück. Danke und Entschuldigung für die Umstände.
Reply from growland.net
April 8, 2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, von deinen Erfahrungen mit uns zu hören und wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns nicht früher bei dir gemeldet haben.