Reviews by Johann A.

  • hubschrauberflug.at

    Freundlich, kompetent und genug Zeit für die Beratung.

  • loeffler.at logo
    loeffler.at

    Ich liebe die Kleidung von Löffler da…

    Ich liebe die Kleidung von Löffler da macht das Radfahrn auch in der kälteren Jahreszeit noch Spaß.

    Reply from loeffler.at

    October 21, 2024

    Vielen Dank, das bedeutet uns viel.

  • enercab logo
    enercab

    Ok diesmal hat alles bestens…

    Ok diesmal hat alles bestens funktioniert.

    Reply from enercab

    October 21, 2024

    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass diesmal alles bestens funktioniert hat. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen.

  • enercab logo
    enercab

    Preis Leistung ist OK der schnelle…

    Preis Leistung ist OK der schnelle Versand ist super nur einen Hacke hat es und das ist der Paketdienst. Es wird angekündigt das Paket wird zugestellt man wartet den ganzen Tag am Nachmittag kommt die Meldung das es nicht mehr kommt. Ich bin von GLS sehr enttäuscht den mit diesen Paketzusteller hab ich nur Probleme.

    Reply from enercab

    October 4, 2024

    Vielen Dank für den Einkauf und die ehrliche Bewertung. Wir bieten dem Kunden extra die Wahl zwischen Post und GLS, die Post ist teurer, bietet manchmal den besseren Service. Es kann auch umgekehrt sein. Wir haben da leider keinen Einfluss darauf. Wir verrechnen extra bei GLS weniger Versandkosten, weil wir auch weniger bezahlen, wir geben das also weiter. Außerdem kann die Post Pakete mit mehr als 60cm nur als Sperrgut transportieren, was wiederum für den Endkunden deutlich teurer wäre. Es tut uns leid, dass es nicht geklappt hat. Kann natürlich passieren, wir tun unser Bestes. Beste Grüße Georg Giglinger

  • doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller logo
    doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

  • de.elv.com logo
    de.elv.com

  • enercab logo
    enercab

    Reply from enercab

    February 24, 2024

    Danke für die Bewertung, schade dass wir nicht 5 Sterne bekommen haben. Melden Sie sich doch gerne, wir sind immer bestrebt besser zu werden, für 5-Sterne-Support.