Reviews by Hannelore K.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Der Strauß war ein Geschenk, er hat dem Beschenkten gefallen. Ich habe ihn aber nicht gesehen. Die Blumen sahen frisch geschnitten aus.

    Reply from blumenshop.de

    April 29, 2026

    Danke dir für deine 4 Sterne. Schön, dass du zufrieden bist – und wir hoffen, dich beim nächsten Mal komplett begeistern zu können! 💐

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Gute Qualität , schnelle , Pünkliche Lieferung

    Reply from blumenshop.de

    June 2, 2025

    Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

  • www.airtracks.de logo
    www.airtracks.de

    Bestellung und Bezahlung per Internet…

    Bestellung und Bezahlung per Internet ging schnell und ohne Komplikationen, Ware passte und sah gut aus, Lieferung erfolgte flott. Immer wieder zu empfehlen