Reviews by Hannelore K.
- blumenshop.de
Der Strauß war ein Geschenk, er hat dem Beschenkten gefallen. Ich habe ihn aber nicht gesehen. Die Blumen sahen frisch geschnitten aus.
Reply from blumenshop.de
April 29, 2026
Danke dir für deine 4 Sterne. Schön, dass du zufrieden bist – und wir hoffen, dich beim nächsten Mal komplett begeistern zu können! 💐
- blumenshop.de
Gute Qualität , schnelle , Pünkliche Lieferung
Reply from blumenshop.de
June 2, 2025
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
- www.airtracks.de

Bestellung und Bezahlung per Internet…
Bestellung und Bezahlung per Internet ging schnell und ohne Komplikationen, Ware passte und sah gut aus, Lieferung erfolgte flott. Immer wieder zu empfehlen