Reviews by Oschmann O.

  • Parkos

    Sehr enttäuscht

    Da wir, wie in den vergangenen Jahren, einen Parkplatz telefonisch bestellt haben, gingen wir davon aus, dass alles okay sei . Doch gefehlt . Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass wir statt der 98 € nun 110 € zahlen müssten . Wir sollten ja schließlich auch eine Buchungsbestätigung mit dem Preis von 98 € erhalten . Weit gefehlt . Man sagte uns nur, dass alles teurer geworden ist . Wir waren enttäuscht über diese Aussage und den Ton des Mannes in der Annahme . Es war definitiv das letzte Mal , dass wir hier in Düsseldorf unser Auto abgeben . Da lohnt sich der Vergleich mit Bring und Abholdiensten für uns schon eher . Fazit : So geht man nicht mit Stammkunden um .