Reviews by Stefan S.
- aluboxen-shop.de
- www.dynatech.de
- moebelguenstiger.net

Lieferzeit nicht nicht eingehalten, keine Kundeninformation
letztes Update vom 07.04.2026 Es hat lange gedauert, doch heute war es endlich soweit - der Tisch wurde beschädigungsfrei geliefert und aufgebaut. In der Zwischenzeit mussten leider immer wieder Nachfragen meinerseit gestellt werden, um überhaupt einen aktuellen Stand zu haben. Moebelguenstiger hat sich für die Unannehmlichkeiten kulant gezeigt und entschuldigt. Ich denke, wenn alles glatt läuft funktioniert der Prozess super, aber leider nicht ganz so rund, wenn es ein Problem gibt. --------------------------------------------------------------- Update vom 15.02.2026 Wir gedulden uns weiter…. denn die Kommunikation seitens Möbelgünstiger ist und bleibt unterirdisch!!! Am 29.01.26 sowie am 02.02.2026 habe ich mich mal interessehalber wieder telefonisch beim Händler gemeldet um mich nach dem aktuellen Stand der Dinge zu informieren, denn der neue Liefertermin sollte in der 5./6. KW sein. bis dato hatte ich aber nix weiter gehört/gelesen…. Aber die Anrufe mit meinen Nachfragen waren auch nicht sehr viel aufschlussreicher. Außer das der Tisch wohl bei der Spedition sein soll. Man wollte da mal nachfragen und sich dann wieder bei mir melden. —-> wieder nur durch aktives Nachfragen durch mich (Kunde) Natürlich hat sich niemand gemeldet. Weder per Telefon noch per Mail. Zur Erinnerung: Der Kaufvertrag ist von Ende Juni 2025! 1. Liefertermin war Anfang September 2025! ___________________________________________ Update vom 03.12.2025 - heute war es soweit, die Spedition war da und hat den lange ersehnten Tisch gebracht. - leider dauerte die Freude nur kurz an, denn nach dem Auspacken der Tischplatte konnte diese auch gleich wieder verpackt und mitgenommen werden. Leider ist an einer Ecke eine massive Beschädigung vorhanden. - noch ein unschönes Detail: der Auftrag an die Spedition war dokumentiert ein Aufbau/Montage beim Kunden. Die Monteure haben direkt drauf hingewiesen das es ohne Montage geliefert werden soll. Komisch. - nun bin ich gespannt, wie es denn nun weiter geht und wielange ich noch warten muss __________________________________________________________________________Update vom 28.11.2025: - Lieferung des Ersatztisches wurde für die 48. KW zugesagt. Leider ist bis dato weder der Tisch noch ein Liefertermin angekündigt worden. - Keinerlei aktive Kommunikation seitens moebelguenstiger.de, obwohl der Liefertermin bereits überschritten ist. - Hotline ist nur sehr schwer (manchmal auch gar nicht) zu erreichen. - Versprochene Rückrufe bleiben aus, auch nach mehrfacher Nachfrage. Bis heute gibt es weder eine Lieferung noch einen verbindlichen Liefertermin oder eine substanzielle Rückmeldung; für einen professionellen Onlinehändler ist dieses Kommunikations- und Serviceverhalten aus Kundensicht inakzeptabel. __________________________________________________________________________ Stand 21.10.2025: Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten. Erst durch mehrmaliges Nachfragen meinerseits, konnte ich den Grund für die Verzögerung erfahren. Es gab eine Beschädigung des Tisches vom Hersteller zur Spedition. Der Ersatztisch kann erst Ende November geliefert werden. Was mich hier besonders ärgert, ist die fehlende proaktive Info an den Kunden, der die Ware schon zu 100% bezahlt hat. Gerne würde ich hier nach der Lieferung ein Update meiner Bewertung vornehmen. Vielleicht hat ja dann alles Problemlos geklappt und vielleicht gab es ja dann auch eine Entschädigung für die doch sehr viel längere Wartezeit von +2 Monaten.
Reply from moebelguenstiger.net
October 21, 2025
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass der Tisch am Ende beschädigungsfrei geliefert und aufgebaut werden konnte und Sie mit dem Ergebnis grundsätzlich zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir ausdrücklich die erheblichen Verzögerungen sowie die aus Ihrer Sicht unzureichende Kommunikation während des gesamten Prozesses. Gerade wenn es zu Problemen in der Lieferkette kommt, entspricht es auch unserem Anspruch, Kunden proaktiv und transparent zu informieren – dass dies in Ihrem Fall nicht in der gewünschten Form erfolgt ist, tut uns leid. Wir verstehen Ihren Ärger über die langen Wartezeiten und die wiederholten Nachfragen Ihrerseits. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Abläufe intern nochmals prüfen, um die Kommunikation in solchen Fällen deutlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr ehrliches, konstruktives Feedback. -Ihr Moebelguenstiger Team-
Tupperware Online Shop DE
Bereits die 2 Erinnerung den Shop zu…
Bereits die 2 Erinnerung den Shop zu bewerten. Aber die Ware ist doch noch nicht mal angekommen.
Reply from Tupperware Online Shop DE
January 8, 2025
Es tut uns aufrichtig leid, dass du deine Produkte noch nicht erhalten hast. Tupperware Deutschland nimmt aktuell keine weiteren Bestellungen mehr an, da wir unsere Geschäftstätigkeit in Deutschland offiziell eingestellt haben. Wir versichern dir jedoch, dass wir alle bis einschließlich 29. Dezember 2024 eingegangenen Bestellungen bearbeiten und versenden werden. Aufgrund der aktuellen Situation sind wir mit einem hohen Auftragsvolumen konfrontiert, wodurch sich die Lieferzeit um mehrere Wochen, voraussichtlich bis Ende Januar, verzögern kann.