Reviews by Jana L.

  • deinetorte.de logo
    deinetorte.de

    Die Torte war vom Aussehen und vom…

    Die Torte war vom Aussehen und vom Geschmack sehr köstlich. Über die Transportweise durch DHL war ich sehr enttäuscht. Das Paket wurde gekippt und die untere Tortenebene war stark eingedrückt.

    Reply from deinetorte.de

    April 29, 2026

    Hallo 😊 vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Torte optisch und geschmacklich so gut gefallen hat 😊 Gleichzeitig tut es uns wirklich leid zu hören, dass die Lieferung durch DHL nicht sorgfältig erfolgt ist und die untere Tortenebene dadurch beschädigt wurde. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, und wir verstehen deine Enttäuschung sehr gut. Dein Feedback nehmen wir ernst und geben es intern sowie an den Versanddienstleister weiter. Wenn du immer über unsere neuesten Kreationen, Aktionen und exklusive Angebote informiert bleiben möchtest, kannst du dich gerne hier für unseren Newsletter anmelden: https://deinetorte.de/pages/newsletter Viele Grüße das Team von deineTorte.de

  • sonnentor.com logo
    sonnentor.com

    Service und Geschmack sind gut.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Sehr schlechte Lieferung

    Sehr geehrte Damen und Herren, um ca. 17:00 Uhr klingelte es unten an der Tür. Ich versuchte über die Sprechanlage Kontakt mit dem, von mir vermuteten, Paketboten aufzunehmen und sagte, er möge mit dem Fahrstuhl in die erste Etage fahren, um mir die Pakete persönlich zu übergeben. Ich wartete daraufhin eine ganze Zeit an der oberen Tür. Aber minutenlang bewegte sich der Fahrstuhl nicht, welcher sich direkt 2 Schritte gegenüber meiner Eingangstür befindet. Daraufhin lief ich zum Treppenflur und schaute nach, ob ich den Boten dort antreffen würde. Dies war nicht der Fall. Aufgrund dessen ging ich zurück in meine Räumlichkeiten. Um 20:40 sah ich die Hermes E-Mail-Nachricht auf meinem PC, dass die Pakete vor meiner Haustür abgestellt worden seien. Ich schaute heraus, aber fand keine Pakete. Erst nach Absuchen auf dem Flur erkannte ich, dass die großen, schweren und unhandlichen Kartons mit der Weinlieferung vor einer ganz anderen Haustür von dem Paketboten abgestellt worden waren, obwohl mein Name unten als auch oben mit einem sehr großen Schriftzug sehr gut zu erkennen ist. Nun musste ich eben gerade, als 1,63 cm kleine Frau, allein diese schweren Weinpakete in meine Räumlichkeiten "schleppen". Unfassbar. Dies ist nicht das erste Mal. Ich bin wiederholt erbost. Gibt es die Möglichkeit, die nächste Weinbestellung von DHL liefern zu lassen? Mit freundlichen Grüßen Jana Lenz

    Reply from hawesko.de

    August 29, 2023

    Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team