Reviews by Susann H.

  • Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin logo
    Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

    Sehr zufrieden

    Die drei Edeldisteln trafen sicher verpackt und wohlbehalten bei uns ein. Dem Paket lag zudem eine liebevoll gestaltete Broschüre mit wertvollen Tipps u.a. zur Pflege von Pflanzen bei. Wir sind sehr zufrieden. Nun hoffen wir, dass sich die drei Pflanzen bei uns wohl fühlen sowie gut gedeihen werden.

  • Adezz logo
    Adezz

    Alles bestens!!!

    Wir erwarben vor etwa 2 Wochen einen organisch geformten Pflanzkübel, welcher mit 700 Liter Erde sowie Yuccas befüllt bzw. bepflanzt wurde. Der Kübel traf schon nach 3 Tagen äußerst sorgsam verpackt sowie unversehrt bei uns ein. Auch wenn sich die Qualität eines Produkts eigentlich erst nach dessen längeren Gebrauch abschließend beurteilen lässt, würden wir durchaus jetzt schon von einer wertigen Verarbeitung des Pflanzgefäßes sprechen. Wir haben große Freude an unserer neuen Errungenschaft:)

  • walter-cmp.de logo
    walter-cmp.de

    Gutes Produkt schnell geliefert

    Die dreilagige Liegenabdeckung aus Zellstoff war lediglich bei diesem Unternehmen als Privatkunde erhältlich. Es wurde zudem schnell geliefert. Somit sind wir vollkommen zufrieden.

  • bamboo-wonderwalls.de logo
    bamboo-wonderwalls.de

    Ein schöner Bambus

    Der Bambus moontears traf sicher verpackt sowie unversehrt bei uns ein. Sie zeigt ein üppiges bzw. gesundes Blattwerk. Wir sind sehr zufrieden.

  • erzgebirgskunst-shop.de logo
    erzgebirgskunst-shop.de

    Einfach schönes Produkt

    Der Baumbehang ist wertig gearbeitet, wirkt in der ästhetischen Gestaltung nicht kitschig.

  • gefu.com logo
    gefu.com

    Mangelhafte Handhabung

    Das Gießen der Milch ohne lästige Tropfen/ Nasen an der Außenfläche des Kännchens ist nicht möglich. Wir haben das Kännchen deshalb am Tag des Erwerbs dem Mülleimer übergeben.

    Reply from gefu.com

    February 7, 2025

    Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Handhabung des Kännchens unzufrieden waren und es beim Ausgießen zu Tropfenbildung an der Außenfläche kam. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an Funktionalität und Benutzerkomfort. Sehr schade, dass Sie sich direkt zur Entsorgung entschieden haben – gerne hätten wir uns das Produkt angesehen und gemeinsam eine Lösung gefunden. Falls Sie uns noch Details zum Modell und zum Kauf zukommen lassen möchten, schreiben Sie uns bitte an kundenservice@gefu.com . Ihr Feedback nehmen wir ernst und geben es selbstverständlich auch an unsere Produktentwicklung weiter. Ihr GEFU Kundenservice

  • kautbullinger.de logo
    kautbullinger.de

    Habe den gekauften Artikel nicht…

    Habe den gekauften Artikel nicht erhalten und werde das Geld zurückfordern.

  • onlineshop.spring-medical.de/ logo
    onlineshop.spring-medical.de/

    schnelle Lieferung; Ware entspricht der Beschreibung

  • Jamon logo
    Jamon

    Feine Ware schnell ins Haus

    unkomplizierter Bestellvorgang; gute Produktzusammenstellung; schnelle Lieferung