Reviews by Monika N.

  • besamex.de

    Ich bestelle sehr oft bei Besamex, da hier die Preise wesentlich günstiger sind als bei den örtlichen Apotheken. Auch mit dem E-Rezept gibt es keine Probleme.

  • fischer-wolle.de logo
    fischer-wolle.de

    Immer wieder gerne...

    Ich bestelle des öfteren bei Fischer und habe noch nie Probleme gehabt, egal ob Versand, Ware oder der Service.

  • Mein schöner Garten Shop logo
    Mein schöner Garten Shop

    Der Service müßte verbessert werden! Nachdem eine Minipflanze nach 2 Tagen schon vertrocknet war habe ich diese reklamiert. Sie fanden meine Bestellung nicht, darauf habe ich die Rechnung eingereicht weil dort alles zu ersehen war, doch ich bekam keine Antwort mehr. Ich werde im Gartenshop nichts mehr betellen!

    Reply from Mein schöner Garten Shop

    December 17, 2025

    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren – zumal Sie uns bereits öfter Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir möchten an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihre Reklamation erhalten und auch zeitnah beantwortet haben. In unserer letzten Nachricht hatten wir Sie gebeten, uns ein Foto der betroffenen Pflanze zu senden, damit wir den Schaden nachvollziehen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Leider haben wir darauf bislang keine Rückmeldung erhalten. Sollten Sie die Reklamation noch fortführen wollen, senden Sie uns die entsprechenden Bilder gern per E-Mail an shop@mein-schoener-garten.de – unser Kundenservice hilft Ihnen jederzeit gern weiter. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mein schöner Garten Shop

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Gute Ware!

    Die Ware ist gut angekommen und endlich ist auch das Vogelfutter heile angekommen. Die Produkte sind ja alle sehr gut, da gibt es nichts auszusetzen.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Paket ist noch nicht angekommen!

    Leider kann ich noch nichts bewerten!

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Die Ware ist schnell und ohne Probleme…

    Die Ware ist schnell und ohne Probleme mit der Verpackung bei uns angekommen.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

  • bad-reichenhaller-shop.de logo
    bad-reichenhaller-shop.de

    Immer wieder gerne!

    Nach mehrmaliger Bestellung bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Der Versand war zügig und kam gut verpackt bei mir an. Ich werde meinen Vorrat immer wieder gerne dort bestellen.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Immer wieder gerne

    Sie haben sehr gute Angebote und eine gute Qualität. Unsere Wildvögel und die beiden Hunde sagen danke.

  • deingenussberlin.de