Reviews by Angelika v.
vidaXL.de
Ich habe eine Erstattung nach Monaten…
Ich habe eine Erstattung nach Monaten hin und her schreiben am 02.05.2025 zugesagt bekommen. Bis heute habe ich die Erstattung nicht erhalten obwohl der Artikel schon seit Monaten zurückgesendet wurde. Auch antwortet man auf meine E-Mails nicht mehr.