Reviews by Iris s.

  • Teekanne logo
    Teekanne

    Schnelle Lieferung. Leider momentan nicht alles zu bekommen. Schade, dass es kein Himbeer -Kirschtee gibt. Wir trinken sehr viel von dem Cold Tea

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Schöne Angebote, schnelle Lieferung. Vor allem schön altmodisch mit Rechnung. Man darf sich nicht so abhängig machen von dem pay pal und so- find ich (bin da nicht alleine mit der Meinung) Qualität ist gut, schöne Farben und es paßt , bis auf die Länge aber das ist normal :-)

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Günstiger als die normale Apotheke. Wird recht schnell geliefert.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Bestellung war recht schnell da. Auch waren die Sachen günstiger als in der normalen Apotheke. Es gibt nichts zu meckern :-)

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Es ist günstiger als in der…

    Es ist günstiger als in der Hausapotheke. Lieferung war auch sehr schnell.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Blumen sind sehr schön wenn sie…

    Die Blumen sind sehr schön wenn sie ankommen, nur leider einen Tag zu früh. Ich wüßte momentan nichts was man ändern sollte

  • Atlas For Men Deutschland logo
    Atlas For Men Deutschland

    Lieferung geht schnell, auch per Rechnung. Leider sind die T shirts etwas eingegangen, 30 ° Wäsche. Schuhe passen, Hosen passen. Qualität wie erwartet. Geschenke kommen auch immer gut an :-)

  • Teekanne logo
    Teekanne

    Seit wir diesen Cold Tea kennen, trinken wir viel mehr als wir sonst trinken würden. Es gibt viele Geschmacksrichtungen. Die Sorten Himbeer-Kirsch und Kirsch-Limette würde ich mir von Teekanne noch wünschen. Ich habe online bestellt, da bekomme ich alles was ich möchte , auch zu einem günstigeren Preis wie im Geschäft. Und da muss man Glück haben die gewünschten Sorten auch zu bekommen, meist sind sie dann schon vergriffen.

  • Teekanne logo
    Teekanne

    Wir trinken den Tee zum kalt aufgießen…

    Wir trinken den Tee zum kalt aufgießen , der schmeckt uns sehr gut. Man trinkt auch mehr. Das Mengenangebot war verlockend. Die Bestellung lief reibungslos und auch die Lieferung war schnell.