Reviews by Bettina V.
- baer-schuhe.de
Ich habe schon mehrere Modelle und bin…
Ich habe schon mehrere Modelle und bin total begeistert von diesen Schuhen. Tolle Verarbeitung, weiche Sohle, bequeme Zehenfreiheit, guter Halt. Sie sind den hohen Preis definitiv wert und ich werde mir weitere Modelle kaufen.
- scandinavian-lifestyle.de
Süße kleine Dose. Qualität überzeugt. Hatte nach einem Geschenk für Eichhörnchen- Liebe gesucht.
- baer-schuhe.de
Sehr schöne und bequeme Schuhe für…
Sehr schöne und bequeme Schuhe für breitere Füße. Ich bin sehr zufrieden.
- baer-schuhe.de
Sehr schöne Schuhe. Ich hab sie in rot und mag sie sehr. Vorne sind sie weit und deshalb für mich sehr angenehm zu tragen. Den Punkt Abzug gibt es, weil sie hinten etwas hart sind und noch eingelaufen werden müssen.