Reviews by Anne B.
- grusskarten.unicef.de
- VONROC Deutschland
Bisher habe ich die Ware nicht…
Bisher habe ich die Ware nicht erhalten.... liegt noch im Postverteilzentrum...
Reply from VONROC Deutschland
January 26, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Rücksprache mit dem Versanddienstleister hat sich ergeben, dass das Paket trotz der angegebenen Adresse automatisch an den Absender zurückgeschickt wurde. Wir bitten Sie daher, uns per E-Mail an service@vonroc.de mitzuteilen, ob Sie eine erneute Zustellung wünschen oder lieber eine Rückerstattung erhalten möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONROC-Team
- FK-Söhnchen
Meine Bestellung ist noch nicht…
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen….,
- maridil-shop.de
Wie immer alles gut!
- cewe.de

Wie immer alles super!
- cewe.de

Wie immer alles super!
- cewe.de

Wie immer alles super!
- uhrenlounge.de
Alles gut
- ronnefeldt.com

Alles gut geklappt!
- rekubik.de
Wieder immer alles gut!