Reviews by Ute S.

  • nijens.com logo
    nijens.com

    Liebes Team, Ich hatte mich in die Tasche verliebt und war total begeistert sie so schnell in den Händen zu halten. Danke dafür. Das Tragegefühl, die Verarbeitung und das Gewicht der Gassitasche ist klasse. Auf jeden Fall nicht zu viel versprochen. Alles in allem Libenswert. Mit besten Grüßen aus dem Pott

  • Netlingeri.de logo
    Netlingeri.de

    Reply from Netlingeri.de

    January 27, 2026

    Hallo Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir Ihnen in Zukunft weiterhelfen können. Kundenservice // Netlingeri.de

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Es hat alles perfekt geklappt.