Reviews by Matthias K.
- RACK & RÜTHER

Sauberer Bestellvorgang, exakte Berücksichtigung der Lieferungsterminierung. Lediglich die Tatsache, dass das Paket aufgeplatzt zugestellt worden ist, trübt den Gesamtvorgang etwas. Aber das dürfte am Zusteller liegen.
- cewe.de

Erst auf Protest akzeptabel
Den Service den Cewe großartig ankündigt, kann man zumindest in den Monaten November/Dezember getrost vergessen. Ich habe in den letzten 14 Tagen drei/3 unterschiedliche Fotobücher erstellt und in Auftrag gegeben. Das erste kam nach langer Irrfahrt zerknickt und nachverpackt an. Reaktion von Cewe auf die Bemängelung des Zustandes: ERST nach einer maximal schlechten Rezension ( die ich hier gerade überarbeite ) kam das Angebot, das Fotobuch ( war als Weihnachtsgeschenk gedacht ) zumindest neu zuzusenden. Habe ich akzeptiert auch wenn es erst im neuen Jahr ankommen wird. Das zweite kam trotz Expresszuschlag von 12.99€ für Lieferung bis 17.12. erst einen Tag später an. Das dritte musste trotz Erstellung/Beauftragung bis hin zur bestätigten PayPal-Bezahlung nochmal erstellt werden da der Auftrag/das Projekt im System nicht mehr zu finden war. Dann Endlichkeit Händen, hat das System die Texte und Bilder mitten drin abgeschnitten. hier wurde mir der Expresszuschlag erstattet. Angesichts der Tatsache, dass derjenige, für den es gedacht gewesen ist, schon weitergereist war, ein schwacher Trost. Mein Fazit: Cewe zumindest kurz vor Weihnachten Never Again!!!
Reply from cewe.de
December 19, 2025
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass gleich mehrere Aufträge schiefgelaufen sind. Das entspricht nicht unserem Anspruch. Wir freuen uns, dass wir bereits Lösungen anbieten konnten und nehmen Ihre Rückmeldung als Anlass, die internen Abläufe noch einmal zu überprüfen. Bei offenen Anliegen helfen wir Ihnen gern direkt weiter. Viele Grüße [Natali]
stadtmuehle-waldenbuch.de
Alles einwandfrei, lediglich der Zusteller hat Luft nach oben 🤷🏻♀️
- otto-gourmet.de
Nahezu perfekt. 👌 Im Prinzip macht Otto-Gourmet seinen Job perfekt. Würde ich damit nicht zufrieden sein, wäre ich nicht seit Jahren Kunde. 4 von 5 Sternen nur deshalb, weil meine vorletzte Bestellung temperaturbedingt zur Hälfte angetaut ankam. Reaktion auf meinen diesbezüglichen Hinweis: 0….
- otto-gourmet.de
Temperaturproblem
Die letzte Lieferung war temperaturtechnisch überfordert. Es war extrem heiß und am Dienstag Abend waren die oberen Fleischstücke leider angetaut. Das war mit den Eispacks früher besser.
- de.euroelectronics.eu
Reply from de.euroelectronics.eu
February 1, 2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir sind froh, dass Sie in unserem Shop einkaufen! Wir sind in Kontakt mit dem GLS-Kurier - es ist die Seite des Kuriers, die das Problem ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns in Kürze mit einer Lösung zurückmelden. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Peter EuroElectronics EU
- rindchen.de
Sehr korrekte und faire Verhaltensweise…
Sehr korrekte und faire Verhaltensweise gegenüber dem Kunden. Man sollte nur darauf verzichten DPD als Zusteller zu wählen. DPD hat schon 2x die Kiste mit teuren Weinflaschen auf der Straße abgestellt (wenn überhaupt) Verlust wurde kulant erstattet/nachgeliefert. 👍 Daher immer DHL wählen !!
- Fritz Berger
