Reviews by Heike Freia F.
- www.handarbeitswaren.de
Gute Ware und schnelle Lieferung.
Angelusbrand.de
Endlich eine gute verarbeitungsgerechte…
Endlich eine gute verarbeitungsgerechte Farbe, die lange hält. Seit Jahren verwende ich Lederfarben von Angelus. Bis heute hat diese Farbe noch keine Brüche oder Risse bekommen.
- Mittelalterschuhe.com
Artikel wie beschrieben, günstiger Preis und Promotion Lieferung.
- wir-machen-druck.de
Mangelhafte Verpackung
Zwischen Rechnungsstellung und Erhalt sind 7 Tage vergangen. Die Verpackung war so mangelhaft, dass der Transporteur GLS die sich geöffnete Verpackung nachträglich verpacken musste. Durch die mangelhafte Verpackung von wirmachendruck sind einige Visitenkarten (40) durch Nässe und Knicke unbrauchbar geworden. Daher kann ich die Bewertung, trotz guter Qualität der Herstellung, nur mit "befriedigend" angeben.
Reply from wir-machen-druck.de
November 29, 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
- wir-machen-druck.de
Der Support war prima! Die Abwicklung unserer Aufträge und der Versand ging sehr rasch. Gerne wieder!
Reply from wir-machen-druck.de
September 15, 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
- wir-machen-druck.de
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, günstige Preise.
Reply from wir-machen-druck.de
July 26, 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
lederfarbekaufen.de
Sehr schnelle Lieferung!
- MEINFOTO
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist…
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schon top. Lieferzeit und Produkt super! Gerne wieder.