Reviews by Heribert A.

  • schott-music.com logo
    schott-music.com

    Ich bin treuer und begeisterter Dirk Joc…

    Ich bin treuer und begeisterter Dirk Jochum Nutzer, bzw. Saxofon Spieler. Ich habe alle seine Playback Bücher und habe mich über das neue Soul2 sehr gefreut. Spiele oft auf Sektempfängen, Hochzeiten und sonstigen Feierlichen. Hab’s mir direkt für Alt und Tenor gekauft. Ist abwechslungsreicher. So findet man eher eine passende Spielart/ Tonart Version der Stücke. Gut arrangierte Stücke mit top Playback Musikern, wie in Original. Das gute dabei ist, dass es immer Begleitnoten dazu gibt, die somit ein freies Spiel mit Klavier ohne nötigen Onlinezugriff ermöglichen. Also komplettes Live Gefühl und Spielen. Macht mehr her😉

  • FLYERALARM Deutschland logo
    FLYERALARM Deutschland

    Auswahl ist gut, der Bestell Ablauf ist allerdings für mich etwas befremdlich. Erst bezahlen und dann hochladen?? Auch obwohl ich noch gar nicht weiß, ob alles klappt? Das fand ich beim ersten Mal sehr übel. Und kostete mich echt viel Zeit, bis ich das durchschaut hatte. Und ich finde es auch absolut nicht gut, bzw überhaupt nicht erklärt. Ich hätte die Bestellung beinahe abgebrochen, weil ich überhaupt nicht verstanden habe, was da passieren soll. Das war kein guter Einstieg. Auch die Erklärung für die Positionierung könnte besser sein, damit man sicher weiß, was noch im Druck ist. Eigentlich bräuchte man den Überhang nicht zu zeigen, dann wüsste jeder, was drüber hängt und nicht gedruckt wird

  • imusic.de logo
    imusic.de

    Wenn auch etwas verzögerte…

    Wenn auch etwas verzögerte Lieferzeit,bin ich mit allem anderen zufrieden, vor allem mit dem Preis meiner Aja von Steely Dan UHQR, der war unschlagbar

  • artforma.de

    Der Spiegel an sich und das Licht sind gut

    Der Spiegel an sich und das Licht, sowie die Bedienung entspricht ganz der Erwartung. Er ist recht schwer, lässt sich aber gut mit mindestens 2 Mann aufhängen. Aber die Lautsprecher und der hochwertige Sound ist ein schlechter Scherz! Das ist eher ein Mittelhochtongequärke. Das kann ich auf Dauer nicht ertragen, da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Die 80€ kann man sich wahrlich sparen.