Reviews by Hans Josef B.
- CASA39.de
Ich vergebe 5 Sterne.
Hat etwas gedauert, bis ich erfahren habe, dass die Ware direkt auf Italien geliefert wird. Doch dann, (da lob ich mir auch die EU) ging alles ganz flott, als wenn aus Deutschland geliefert würde. Ich vergebe 5 Sterne.
- lampe.de
Hier kauf ich wieder ein!
Nicht nur die Lieferung ist korrekt und schnell, auch die Verpackung und die Avisierung. Da freut man sich ruck - zuck seine Bestellung in den Händen zu halten. Wenn man dann feststellt, dass das alles dann doch nicht so passt, wie man sich das vorgestellt hat, wird man auch nicht allein gelassen. Mit dem Team von Lampe.de findet man eine brauchbare Lösung. Hier kauf ich wieder ein!
- baustoffshop.de

Weitergabe an angeschlossenen Shop…
Weitergabe an angeschlossenen Shop klappte problemlos und von dort wurde die Lieferung ebenso problemlos surchgeführt. Danke