Reviews by Birgit W.

  • feela.® logo
    feela.®

    Sehr schnelle Lieferung. Da ich etwas zurück schicken musste wurde auch meine Rücksendung super schnell bearbeitet und die daraus entstandene Gutschrift war Ruckzuck auf meinem Konto . Ganz toll.

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

    Qualität ist gut, Service ist super. Was ich mir wünschen würde wären Oberteile die nicht so schmal und lang gearbeitet sind, wenn man Größe 42 trägt und größer , liegt alles sehr eng am Körper an dass es nicht schön aussieht, deshalb sind die Shirts für mich leider überhaupt nicht geeignet. Das ist sehr schade. Kann somit nur bei der Unterwäsche bleiben.

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

    Dilling hat sehr viel Auswahl an Merino…

    Dilling hat sehr viel Auswahl an Merino Textilen zu fairen Preisen, die qualitativ hochwertig sind und die ganze Familie fündig wird. Abgesehen von dem sehr netten, freundlichen Service.

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

  • landema.de

    Ware kam innerhalb von 4 Tagen…

    Ware kam innerhalb von 4 Tagen unbeschädigt an. Alles gut.

    Reply from landema.de

    February 2, 2024

    Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotz Ihrer positiven Aussage nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team

  • Sport Conrad logo
    Sport Conrad

    Gute Preise, schnelle Lieferung

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

    Immer wieder gerne 😊

    Ich trage die Merino Tops und Shirts Super gerne, bleiben auch nach dem waschen in der Maschine gut in Form . Preise sind wirklich noch bezahlbar für die Merinowolle, ich hoffe das es so bleibt. Ich würde mir nur wünschen, dass in Zukunft auch Kurzgrößen angeboten würden, es gibt ja viele Menschen die nur um die 1,65 cm groß sind . Das wäre toll.

  • ersatzteileshop.de

    Sehr schnelle Lieferung. Das einzige was mir nicht gefällt sind 6,90 Euro für den Versand, es handelte sich um einen An/Aus Schalter für einen Staubsauger, paar Gramm schwer und von geringer Größe.