Reviews by Martin W.
- die-Forstpflanze.de
guter Kontakt und gute Verpackung
sehr netter telefonischer Kontakt Wünsche bzgl. Liefertermin werden einfach und unbürokratisch umgesetzt Ware sehr gut verpackt - keine Beschädigung der Pflanzen obwohl der Lieferdienst nicht erkannt hat, dass er den Karton falsch herum bei uns an der Haustüre abgestellt hatte.