Reviews by Martin W.

  • die-Forstpflanze.de logo
    die-Forstpflanze.de

    guter Kontakt und gute Verpackung

    sehr netter telefonischer Kontakt Wünsche bzgl. Liefertermin werden einfach und unbürokratisch umgesetzt Ware sehr gut verpackt - keine Beschädigung der Pflanzen obwohl der Lieferdienst nicht erkannt hat, dass er den Karton falsch herum bei uns an der Haustüre abgestellt hatte.