Reviews by Lucia M.

  • www.natuerlich-quintessence.de logo
    www.natuerlich-quintessence.de

  • www.natuerlich-quintessence.de logo
    www.natuerlich-quintessence.de

    Bestes Leinöl

    Schnelle Lieferung und das Leinöl ist super lecker und immer frisch!

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Schnelle Lieferung zu attraktiven Preisen

    Schnelle Lieferung, attraktive Preise, einwandfreie Ware

  • www.natuerlich-quintessence.de logo
    www.natuerlich-quintessence.de

    Schnelle Lieferung und gute Qualität

    Schnelle Lieferung Das Leinöl schmeckt sehr lecker und ich bestelle es schon seit Jahren regelmäßig. Immer frisch und hochwertig verarbeitet.

  • www.natuerlich-quintessence.de logo
    www.natuerlich-quintessence.de

    Sehr lecker

    Schnelle Lieferung, Leinöl immer frisch und sehr lecker.

  • parfuemerie-rook.de logo
    parfuemerie-rook.de

    Schnelle Lieferung, schöne Gratisprobe.

  • fischers-fritze.com logo
    fischers-fritze.com

    Super schnelle Lieferung, schöne Ware

    Heute bestellt und morgen geliefert. Das klappt wunderbar und die Armbänder sind einfach wunderschön und sehr wertig gearbeitet.

  • speidelshop.com logo
    speidelshop.com

    Was lange währt…

    Nach einer Woche gab es noch keine Lieferung. Außer der Auftragsbestätigung gab es keine weiter Nachricht, das war etwas unglücklich. Da ich zum ersten Mal bestellt habe, war ich etwas verunsichert. Auch während der Black week schaffen es viele Shops einfach kurz darauf hinzuweisen, dass es länger dauern könnte… Schlussendlich kam die Ware an, schön verpackt und in gewohnter guter Qualität .

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

    Schnelle Lieferung, gute Ware

    Die Lieferung war wie immer schnell da, hat alles gepasst.

  • parfuemerie-rook.de logo
    parfuemerie-rook.de

    Versand dauert lange

    Die Ware und der Preis stimmen. Der Versand dauert ziemlich lange, vor 19 Tagen bestellt, bis jetzt kein Versand erfolgt.

    Reply from parfuemerie-rook.de

    July 18, 2023

    Sehr geehrte Frau Möller, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit, leider ist Paket 1 bei der DHL verloren gegangen. Eine Nachlieferung ist schon auf dem Weg. MFG Team Rook