Reviews by Simona L.
- haustier.de
- freyburg-unstrut-weine.de
Ich hatte mich nach einer…
Ich hatte mich nach einer Weinpatenschaft für den Geburtstag unserer Tochter erkundigt . Alles klappt wunderbar , die Urkunde und die 2 Flaschen Wein kamen sofort mit der Post . Die Kollegin am Telefon war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Wir werden zum Geburtstag unserer Tochter an den Weinberg nach Freyburg fahren und ihr dort die Urkunde überreichen. Ich kann es nur weiterempfehlen 😀👍