Reviews by Dieter W.

  • astroshop.de logo
    astroshop.de

    Bestellung und Ablauf einwandfrei. Ich habe die Ware Vorort abgeholt! Sehr freundlich!

  • Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik logo
    Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik

    Ware wie beschrieben. Gute Preise!

    Ware wie beschrieben. Gute Preise. Gerne wieder!

  • toom.de

    Super schnelle Lieferung. Fairer Preis. Gut verpackt. Weiter so!

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Schnelle Lieferung, guter Preis. Farbpatronen wurden anstandslos akzeptiert. Farben passen!

    Reply from FairToner.de

    February 16, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und Sie mit dem Preis sowie der Qualität der Farbpatronen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass die Farben Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Ihr Fairtoner Team.

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

    Zügige Lieferung. Qualität!

  • Softwareindustrie24 logo
    Softwareindustrie24

    Einwandfrei wie immer!

    Einwandfrei wie immer. Saubere Beschreibung. Installation von Office 2024 ohne Probleme. Vielen Dank!

  • fensterdichtungen.org logo
    fensterdichtungen.org

    Alles wunderbar. Dichtungen passen 1A!

    Alles wunderbar geklappt. Die Dichtungen passen 1A. Ich bestelle jetzt nach der Probe die Gesamtmenge für das ganze Haus. Vielen Dank!

  • Softwareindustrie24 logo
    Softwareindustrie24

    Sehr guter Support und guter Preis!

    Sehr guter Support. Die angebotene Dokumentation für Win11 ist sehr gut und hilfreich. Guter Preis. Vielen Dank!

  • packari.com logo
    packari.com

    Gute Preise. Sehr schnelle Lieferung.

    Ware wie beschrieben. Gute Preise. Sehr schnelle Lieferung. Danke!

  • astroshop.de logo
    astroshop.de

    Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Artikel wie beschrieben! Alles bestens. Wäre schön, wenn man auch abholen könnte. Dann könnte ich mir das Porto sparen!