Reviews by Thomas L.

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    alles bestens, Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt

  • staubsaugermanufaktur.de logo
    staubsaugermanufaktur.de

    alles bestens, Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    alles bestens, wie immer

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    alles bestens, wie immer

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    alles bestens, jederzeit wieder

  • staubsaugermanufaktur.de logo
    staubsaugermanufaktur.de

    alles bestens, jederzeit wieder

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    schnelle Lieferung, gute Preise, alles bestens

  • bricohome ferramenta logo
    bricohome ferramenta

    Reklamationsbearbeitung zog sich 3 Wochen hin, dann kam Lieferung korrekt

    Konnte die Leferung aufgrund eines Unfalls nicht annehmen. Das Paket ging zurück an den Versender. Leider keine Rückerstattung (zumindest Warenwert) erhalten. Hab jetzt nochmals eine Mail mit der Bitte um erneuten Versand gesendet. Mal schauen, ob ich die Bewertung nach oben korrigieren kann. Trotz großspuriger Ankündigung per Mail an mich vom 08. Nov bezügl. einer Rückerstattung oder Neulieferung ist leider nichts passiert. Ich frage mich, was da so schwer ist. Aber meine Kohle haben sie ja bereits ... :-( Ein paar Tage nach der unten einsehbaren Reaktion des Verkäufers (vom 27.11.) wurde die Bestellung tatsächlich nochmals verschickt. Ware war dann vollständig und einwandfrei. Es wurden KEINE Versandkosten für den 2. Versand berechnet, obwohl ich sogar bereit gewesen wäre, diese zu übernehmen. Fazit: einerseits kulantes Geschäftsgebahren durch die Nichtberechnung des 2. Versandes - die Nichtannahme des 1. Versand war durch einen Unfall meinerseits "verschuldet" -, andererseits hat sich die Bearbeitung Reklamation vom 08.11. - 27.11. hingezogen. :-( Weil Weihnachten war, vergebe ich 4 Sterne, bei zügigerer Reklamationsabarbeitung wären 5 drin gewesen.

    Reply from bricohome ferramenta

    November 7, 2025

    Vielen Dank für Ihre detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde und verstehen die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Wartezeit zwischen dem 8. und 27. November entstanden sind. Die Situation wurde durch die Feiertage zusätzlich erschwert, da interne Abläufe und die Kommunikation mit den Kurierdiensten in dieser Zeit länger dauern können als üblich. Wir freuen uns, dass die zweite Lieferung korrekt, vollständig und in einwandfreiem Zustand angekommen ist und Ihnen keine zusätzlichen Gebühren berechnet wurden. Es freut uns, dass Sie diese Geste zu schätzen wussten. Ihr Feedback ist uns wichtig: Es hilft uns, Verbesserungspotenzial zu erkennen, insbesondere bei der Bearbeitung von Beschwerden. Wir werden uns bemühen, zukünftige Probleme schneller zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre aktualisierte Bewertung und Ihr Verständnis während der Feiertage. Wir stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    schnelle Lieferung, gute Besserung, alles bestens

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    schnelle Lieferung, gute Besserung, alles bestens