Reviews by Ingeborg S.

  • helikon-tex.com logo
    helikon-tex.com

    No delivery

    UPS is the worst service

  • Berg-freunde.at logo
    Berg-freunde.at

    Immer wieder gerne!

    Ich bestelle gerne bei Bergfreunde: übersichtlicher Webshop, viel Auswahl, gute Angebote. Rasche Lieferung, super verpackt. Immer wieder gerne!

  • Berg-freunde.at logo
    Berg-freunde.at

    Sehr guter Webshop

    mit gutem Service. Gerne wieder.

  • kraeuterundgeist.at logo
    kraeuterundgeist.at

    Toller Webshop

    Alles zufriedenstellend gelaufen, von der Auswahl im Webshop, Bestellung, Bezahlung, Lieferung. Alles gut verpackt, Massageöl gleich ausprobiert: super!

    Reply from kraeuterundgeist.at

    May 17, 2025

    klasse - und herzlichen Dank für die 5 Sterne. Freut uns sehr :-)

  • Berg-freunde.at logo
    Berg-freunde.at

    Alles perfekt

    Ich war sehr zufrieden. Eine Suchmaschine führte mich in den Webshop, dort lief alles perfekt ab. Ich wurde über den Stand meiner Bestellung mehrmals informiert, das Paket kam pünktlich an und die Ware war wie ich sie mir vorgestellt habe: schöne Farbe, gute Passform und Qualität. Gerne wieder!

  • loeffler.at logo
    loeffler.at

    Zufriedene Kundin

    Webshop gut, Lieferung schnell, Ware super. Jederzeit wieder.

    Reply from loeffler.at

    November 10, 2023

    Wir danken dir von Herzen für die Zeit, die du in deine Bewertung investiert hast!