Reviews by Gerd J.

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Produkte - einfach mal probieren

    Bestellung und Bezahlung problemlos - Produkte gut erklärt - Wirkung zutreffend - bei guter Beratung und besten Empfehlungen zu den Produkten - kann man nur probieren - Menge und Preise - muss jeder für sich abschätzen was möglich ist. (1 +3 mit noch mal 1 dazu ist mir etwas zu viel - besser 1 +1 oder 1+2 - würde ich mir wünschen)

    Reply from vitamoment.de

    February 26, 2026

    Hallo Gerd, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung, der Erklärung unserer Produkte und deren Wirkung so zufrieden bist. Deine Anmerkung zu den Mengen und Preisen nehmen wir gerne auf und werden sie intern besprechen. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich jederzeit gerne bei uns! Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Empfehlenswert

    Bestellung und Bezahlung problemlos - Artikel sind entsprechend und verständlich beschrieben - der Beratungsservice funktioniert sehr gut - auf jede Frage oder ein Problem folgt eine schnelle Antwort - mir war das eine große Hilfe - entsprechende Ergebnisse treten ein - ich arbeite noch an Verbesserungen und gleichbleibenden Ergebnissen - Danke - kann ich nur empfehlen.

    Reply from vitamoment.de

    August 3, 2025

    Vielen Dank für deine Bewertung und das großartige Feedback! Falls es etwas gibt, das wir noch verbessern können, lass es uns gern wissen – wir sind stets daran interessiert, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team

  • sonderpreis-baumarkt.de logo
    sonderpreis-baumarkt.de

  • Naturschutzcenter logo
    Naturschutzcenter

    Holzbeton-Vogelhäuser

    Bestellung übersichtlich, Beschreibung der Artikel einschließlich der Hinweise zu den Vogelhäusern verständlich, Lieferung in wenigen Tagen, Bezahlung ohne Probleme. Vogelhäuser - Nisthöhle 1B - zum aufhängen - voll in Ordnung - gute Qualität-- kann ich empfehlen - habe selbst damit in der Vergangenheit gute Erfahrungen gesammelt - Nisthöhlen (wie kleine Häuser, Front weiß) - zum aufhängen an der Wand - Holzbeton zu weich (zu großer Holzanteil?).

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung - viele Informationen zu den Produkten - Service-Beratung bei Anfragen oder Problemen.

    Reply from vitamoment.de

    February 15, 2025

    Lieber Gerd, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem gesamten Prozess - von der Bestellung über die Lieferung bis hin zu unseren Produktinformationen und dem Service - so zufrieden bist. Herzliche Grüße Alexandra aus dem VitaMoment Team

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Schnelle Lieferung - Beratung zur Einnahme der Produkte.

    Reply from vitamoment.de

    February 9, 2025

    Lieber Gerd, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit unserer Beratung zur Produkteinnahme zufrieden bist. Herzliche Grüße Alexandra aus dem VitaMoment Team

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Bestellung und Anleitung

    Problemlose Bestellung - schnelle Lieferung - sofortige Beratung / Anleitung über das Internet - das wünscht sich doch jeder.

    Reply from vitamoment.de

    October 9, 2024

    Lieber Gerd, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Bestellung, der schnellen Lieferung und der Beratung zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team

  • shop.brikett-rekord.com logo
    shop.brikett-rekord.com

    Bestellung problemlos möglich - Bezahlung - Anfangsprobleme - sollte gut gewählt werden - bei der Lieferung ist etwas Geduld nötig - kleine Probleme beim abladen am Berg - Service i. O. - sind zufrieden - Danke