Reviews by Kerstin S.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

    Alles super gelaufen. Hier hat sich jemand mal Gedanken gemacht. Dankeschön

    Reply from missmary.com/de

    November 4, 2025

    Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und unseren durchdachten Ansatz bemerkt haben. Dass freut uns sehr! Wenn wir Sie auch in Zukunft unterstützen dürfen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️

  • siepmann.net logo
    siepmann.net

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Schnelle Lieferung

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • tabak-brucker.de logo
    tabak-brucker.de

    Bequem bestellen von zu Hause. Größe Auswahl hätte ich mir gewünscht. Sonst super.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Pünktliche Lieferung und frische Ware. Die Empfänger waren begeistert.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Blumen sind wirklich schön und auch…

    Die Blumen sind wirklich schön und auch frisch aber sie müssten mehr mir DHL verschicken und nicht mit DPD. DPD liefert Samstag nicht und die Paketshops haben schlechte Öffnungszeiten und halten sich nicht immer dran, zumindest bei uns

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Blumenqualität ist gut. Nur die Zustellung mit DPD lässt manchmal zu wünschen übrig.