Reviews by Kerstin S.
- floraprima.de
- missmary.com/de
Alles super gelaufen. Hier hat sich jemand mal Gedanken gemacht. Dankeschön
Reply from missmary.com/de
November 4, 2025
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und unseren durchdachten Ansatz bemerkt haben. Dass freut uns sehr! Wenn wir Sie auch in Zukunft unterstützen dürfen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
- siepmann.net
- karls-shop.de

Schnelle Lieferung
- floraprima.de
- easycosmetic™
- tabak-brucker.de
Bequem bestellen von zu Hause. Größe Auswahl hätte ich mir gewünscht. Sonst super.
- floraprima.de
Pünktliche Lieferung und frische Ware. Die Empfänger waren begeistert.
- floraprima.de
Die Blumen sind wirklich schön und auch…
Die Blumen sind wirklich schön und auch frisch aber sie müssten mehr mir DHL verschicken und nicht mit DPD. DPD liefert Samstag nicht und die Paketshops haben schlechte Öffnungszeiten und halten sich nicht immer dran, zumindest bei uns
- floraprima.de
Blumenqualität ist gut. Nur die Zustellung mit DPD lässt manchmal zu wünschen übrig.