Reviews by Esther W.

  • baur.de logo
    baur.de

    Ich habe immer sehr gerne bei Baur…

    Ich habe immer sehr gerne bei Baur bestellt. In letzter Zeit ist die Lieferung jedoch ein Abenteuer! Die Lieferung mit Hermes erfolgte immer mit meiner Ablagegenehmigung am Wunschort. In letzter Zeit heißt es jedoch, der Absender verlange eine direkte Zustellung! Bin ich also nicht zu Hause, kann ich auf die Suche gehen, wo die Lieferung abgegeben wurde - oder die Tüten werden durch den Schlitz in den Briefkasten gequält! Sehr schade, denn die Ablagegenehmigung am Wunschort war immer sehr angenehm!!

    Reply from baur.de

    February 16, 2026

    Lieber Kunde, liebe Kundin, ich bedaure, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Tatsächlich haben wir die Abstellgenehmigungen für unsere Sendung auf Grund von Betrugsprävention eingestellt. Selbstverständlich haben Sie jedoch weiterhin die Möglichkeit einen Paket-Shop als Lieferanschrift zu nutzen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und sende viele Grüße, Irina vom BAUR Service-Team.

  • Parfüm Proben Portal logo
    Parfüm Proben Portal

    Super schnelle Lieferung!! Alles bestens!!

  • lebens-werte.com logo
    lebens-werte.com

    Immer wieder gerne ...

    Schnelle Lieferung, liebevoll und sorgfältig verpackt! Und vielen Dank für die handgeschriebene Karte: Eine schöne Wertschätzung!

  • LASCANA - It's a woman's world logo
    LASCANA - It's a woman's world

    Tolles Sortiment, schnelle Lieferung und tolle Rabattaktionen!

  • toom.de

    Reply from toom.de

    May 20, 2025

    Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße, Ihr toom Team