Reviews by Brigitte M.
- thehappybed.com/de-de
Positiv war die schnelle Lieferung. Die Betten sind wohl gut für den Sommer geeignet, allerdings finde ich sie zu dünn und nicht ausreichend wärmend für den Winter.
- 3PAGEN.de
Ich war sehr enttäuscht von der…
Ich war sehr enttäuscht von der Lieferung. Das Kissen war superklein und die Geschenke absoluter Schrott. Nie wieder!
Reply from 3PAGEN.de
November 13, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrer Lieferung enttäuscht waren – das nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir möchten Sie nicht mit diesem Eindruck zurücklassen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, es besser zu machen. Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam