Reviews by Felix D.
- manufaktur-joerg-geiger.de
Die Lieferung mit der DHL war eine…
Die Lieferung mit der DHL war eine Unverschämtheit. Ab Tag der Lieferung waren wir den ganzen Tag Zuhause. Trotzdem bekamen wir eine Mail dass keiner erreichbar war. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Sie sollten sich einen anderen Lieferdienst suchen.
- millesima.de
- manufaktur-joerg-geiger.de
- millesima.de
Reply from millesima.de
November 7, 2025
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Kritik notiert und an unseren Lieferpartner weiter geleitet. Ein Abstellen der Ware ist dem Lieferanten ganz klar untersagt und entspricht nicht den Vereinbarungen. Wir möchten uns für den Vorfall entschuldigen, wie auch in unserem Email Austausch bereits erklärt.
- gute-weine.de
- gute-weine.de