Reviews by Christin V.
- rebuy.de
lange Lieferzeit und keine Sendungsverfolgung
Ich habe noch vor Ostern ein Buch bestellt das ist bis jetzt immer noch nicht da ist und man kriegt auch neuerdings keine Sendungsverfolgung mehr was ich sehr blöd finde weil ich nicht weis, wann das von wem auch immer in meinem Briefkasten liegt ich muss dann die ganze Zeit vom 4. Stock runter und wieder hoch rennen um zu schauen ob es endlich da ist
Reply from rebuy.de
April 10, 2026
Guten Tag, wir haben dein Feedback gelesen und dir dazu eine separate E-Mail geschrieben. dein rebuy-Team
- samedo.de
sheego.de
Schnell geliefert top Qualität
- rebuy.de
www.def-shop.com
Top zufriede
Der Kundendienst hat schon eine halbe Stunde später auf meine Mail reagiert und meine falsch bestellte Ware ohne Probleme gleich storniert, super Qualität schnell da