Reviews by Christin V.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    lange Lieferzeit und keine Sendungsverfolgung

    Ich habe noch vor Ostern ein Buch bestellt das ist bis jetzt immer noch nicht da ist und man kriegt auch neuerdings keine Sendungsverfolgung mehr was ich sehr blöd finde weil ich nicht weis, wann das von wem auch immer in meinem Briefkasten liegt ich muss dann die ganze Zeit vom 4. Stock runter und wieder hoch rennen um zu schauen ob es endlich da ist

    Reply from rebuy.de

    April 10, 2026

    Guten Tag, wir haben dein Feedback gelesen und dir dazu eine separate E-Mail geschrieben. dein rebuy-Team

  • samedo.de logo
    samedo.de

  • sheego.de

    Schnell geliefert top Qualität

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

  • www.def-shop.com

    Top zufriede

    Der Kundendienst hat schon eine halbe Stunde später auf meine Mail reagiert und meine falsch bestellte Ware ohne Probleme gleich storniert, super Qualität schnell da