Reviews by Frank S.

  • activa-grills.de logo
    activa-grills.de

    Haben Aktiva in selb schon vor vielen…

    Haben Aktiva in selb schon vor vielen Jahren kontaktiert und einen Grill gekauft. Damals und auch heute: alles super, macht weiter so.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    schnell und gut - alles top !!

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Alles i.O. bin sehr zufrieden. Werde die Heizung bald einbauen, obwohl sie momentan nicht benötigt wird.

  • Fritz Berger logo
    Fritz Berger

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Alles sehr gut, bis auf die viel zu große Verpackung für 12 Stück seife.

  • Fritz Berger logo
    Fritz Berger

    Toll, weiter so.

    Es funktioniert alles sehr gut.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    alles wie immer zur vollen zufriedenheit

  • obelink.de logo
    obelink.de

    War bisher alles i.o. Baue das Zelt in der kommenden Woche erstmals auf.