Reviews by Frank S.
- activa-grills.de
Haben Aktiva in selb schon vor vielen…
Haben Aktiva in selb schon vor vielen Jahren kontaktiert und einen Grill gekauft. Damals und auch heute: alles super, macht weiter so.
- obelink.de
schnell und gut - alles top !!
- obelink.de
Alles i.O. bin sehr zufrieden. Werde die Heizung bald einbauen, obwohl sie momentan nicht benötigt wird.
- Fritz Berger

- karls-shop.de

Alles sehr gut, bis auf die viel zu große Verpackung für 12 Stück seife.
- Fritz Berger

Toll, weiter so.
Es funktioniert alles sehr gut.
- obelink.de
alles wie immer zur vollen zufriedenheit
- obelink.de
War bisher alles i.o. Baue das Zelt in der kommenden Woche erstmals auf.