Reviews by Rolf C.
- ahle-wurscht.de

- hawesko.de
- hawesko.de
- tor7.de
alles gut
- flaconi.de

- Parfumdreams

- lauensteiner.de

- hawesko.de
- SonnenMax GmbH
die Qualität ist gut die Maße…
die Qualität ist gut die Maße entsprachen der Bestellung, alles in Ordnung. Der Preis war etwas hoch.
- hawesko.de
wie immer superschnelle Lieferung, nur Hermes stellte die Kartons nicht vor der Haustüre wie eingetragen ab sondern 12 Meter davor.
Reply from hawesko.de
May 4, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Fahrer die Sendung nicht an dem gewünschten Ablageort hinterlegt hat. Leider haben wir auf die von Ihnen geschlossene Vereinbarung mit dem Versanddienstleiter nach einer Erteilung einer Abstellgenehmigung keinen Einfluss. Sobald Sie einen Ablageort hinterlegen, wird auf die Zustellung an der Wohnungstür verzichtet. Die Haftung geht ebenso auf Sie über. Gern können Sie den Fall bei der Kundenhotline von Hermes unter 040 593 551 111 melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team