Reviews by Herwigh Peter H.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Dieses Mal habe ich eine entsprechende…

    Dieses Mal habe ich eine entsprechende Menge bestellt, so dass keine Versandkosten fällig waren. Es gibt aber bei einer Online Bestellung noch immer keine Möglichkeit Abholung einzugeben. Wenn ich am Wochenende Ware bestelle muß ich meist den Versand bezahlen wenn die Menge nicht groß genug ist. Nach dem Wochenende ist eine Änderung auf eine Selbstabholung meist nicht mehr möglich.

  • M-TOURS Erlebnisreisen logo
    M-TOURS Erlebnisreisen

  • M-TOURS Erlebnisreisen logo
    M-TOURS Erlebnisreisen

  • M-TOURS Erlebnisreisen logo
    M-TOURS Erlebnisreisen

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Ich finde es schade, das bei einer Onlinebestellung keine Möglichkeit besteht Abholung einzugeben.