Reviews by Marit P.
www.veganleben.de
Alles super!
Ich war rundherum zufrieden. Danke.
- de.erwinmueller.com
Gute Qualität, für jeden Geschmack etwas dabei.
- farbglashuette-lauscha.de
Sehr freundliche Abwicklung und nette…
Sehr freundliche Abwicklung und nette Verpackung mit Aufmerksamkeit.
- floraprima.de
Alles super!
Immer problemlos und hat schon viel Freude gebracht. Pünktliche Lieferung, gute Qualität. Also nur gute Erfahrungen.
- Jamon
Empfehlenswert
Schöne Auswahl, geschmackvoll verpackt.
- dw-shop.de
Super!
Immer sehr gute Qualität. Bin seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden.
- FairToner.de
Einfach super!
Seit Jahren schon Kunde und immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke.
Reply from FairToner.de
May 18, 2025
Sehr geehrte Frau Przyborowski, herzlichen Dank für Ihre Superbewertung und Ihre Kundentreue. Wir freuen uns, dass alles immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
- SCM-Shop.de
wissenschaft-shop.de
Einfach super.
Wie immer alles tiptop.
- stoneline.de
Super zufrieden
Wie immer, sehr gute Ware und schnelle Zustellung.