Reviews by Monika O.
- adriberia.de

Es ist alles gut angekommen.
- Eurotops
Reply from Eurotops
October 10, 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und motiviert uns, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
ankerherz.de
Ich war Erstaunt das die Kopfkissen…
Ich war Erstaunt das die Kopfkissen sehr zerknautscht ankamen.Ich mußte die Kissen erst Bügeln, da bin ich einmal gespannt wie die Bettwäsche aussieht. MfG Frau M. Odening