Reviews by Ralf B.
- parts.schock.de
Ich kann noch nichts bewerten, da ich die bestellte Ware immer noch nicht erhalten habe! Und über die Höhe des Portos könnte man sich auch mal Gedanken machen!
- tischwelt.de
Fast alles gut, Ware in Ordnung, schneller Versand. Das der Paketdienst mich werktags nicht antrifft ist bei dem arbeitenden Teil der Bevölkerung nicht so selten. Das Paket wurde dann an einen Paketshop geliefert der Samstags auch geschlossen hat. Findet den Fehler!
- W+S Autoteile
Auch der Umstand dass mir ein falsches…
Auch der Umstand dass mir ein falsches Teil (ärgerlich, klar) geschickt wurde schnell gelöst und per UPS-Express hatte ich am nächsten Tag das passende Teil da.
- steam-time.de

Alles gut,wie immer!
- SANICARE – Apotheke
Gut und schnell wie immer!
- docmorris.de