Reviews by Gerd H.
- thermona-shop.de
"Genügend" und nur um beim Anbieter nicht gänzlich die Gunst zur baldigen Belieferung zu verlieren.
Fa. Thermona scheint vorwiegend seine Vorteile innerhalb einer Geschäftsbeziehung/ Bestellung zu favorisieren, was an folgenden Ablauf unter Zuordnung von Zeitdaten und Zweck nachvollziehbar wird: 1.Aktion: Bestellung eines 30 l-Wasserboilers durch den Kunden am 05.06.2026 14:39 Uhr zur Abdeckung seines substanziellen Bedürfnisses der Körperhygiene und einer Hygiene von Haushaltsgegenständen; 2.Aktion: Bestellbestätigung durch das Thermona-Onlineshop am 05.06.2026: 14:44 Uhr zur Kommunikation einer Registrierung der Bestellung und für eine Gewissheit den Kundenwunsch verstanden zu haben; 3.Aktion: Übermittlung einer Rechnung am 08.06.2026 15:16 Uhr vermutlich nur zur Dokumentation der Vorab-Bezahlung durch einen Zahlungsdienstleister, obwohl gemäß guter Manieren und gem. Handelsrecht eigentlich eine Bezahlung nach Leistungserbringung zivilisiert/ angemessen ist und mir als Kunden der Artikelpreis während der Bestellung vermittelt wurde; 4.Aktion: Anfrage einer Kundenbewertung am 12.06.2026 13:25 Uhr; Etwa in der Erwartung einer positiven Bewertung des Thermona-Kundenservice ? An welcher Stelle des aufgezählten Aktionismus geht es eigentlich um das Bestreben für eine Kundenzufriedenheit in Form eines zeitnahen Artikel-Versandes ? In dieser angefragten Bewertung ist keinerlei Thermona-Bewusstsein über die Fehlleistung erkennbar, wenn ohne Versand des bestellten Artikels/ der bestellten Ware eine "Sehr gut"- bzw. "Mangelhaft"-Bewertung unrealistisch jedoch zwingend erwartet wird, um die Bewertung "Absenden" zu können.