Reviews by Laura H.

  • Personello logo
    Personello

    Meine Erfahrungen mit Personello waren…

    Meine Erfahrungen mit Personello waren bis jetzt immer sehr gut. Jedes fertige Produkt das ich in den Händen halten kann verschenke ich mit Freuden weiter oder freue mich selber sehr darüber. Die Produktion und Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Auch das Team von Personello ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wenn es Probleme gibt dann wird einem sehr schnell geholfen und immer eine Lösung gefunden. Service wird sehr ernstgenommen und ist groß geschrieben. Ich kann personello nur weiter empfehlen.

  • Personello logo
    Personello

    Die Produke sind immer toll und auch…

    Die Produke sind immer toll und auch wenn es mal einen Fehler am Produkt gibt wird einem fair geholfen. Die Lieferung ist auch echt schnell, alles in einem jedes mal sehr zufrieden.