Reviews by Jürgen W.
- korodrogerie.de
Gute Produkte und Service
Gute Produkte, guter Service und Logistik.
- tuul.zone
Commodity pünktlich verschickt
Leute, bitte das waren zwei Warnwesten mit Reißverschluss. Wofür wollt Ihr gefeiert werden?
- fleurop.de
Schöne Blumen und flexibler Service
Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, zwei Menschen glücklich zu machen. Besondere Dank an das Partnerunternehmen in Kirchberg/Tirol, dass sie so flexibel reagiert haben, als die Adressaten nicht vor Ort waren.
- fleurop.de
Alles in Ordnung
Es hat alles termingerecht funktioniert. Die Blumen waren sehr schön. Mit Ihrer Hilfe konnte ich zwei Menschen glücklich machen.
- printabout.de
Gutes Produkt, gute Logistik
- proidee.de
Die Produkte sind absolut in Ordnung und die Logistik funktioniert. Das ist auch zu erwarten, weil sie sich im oberen Preissegment bewegen.
Reply from proidee.de
August 16, 2025
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie gern bei Pro-Idee einkaufen - wir sind gern für Sie da!
- fleurop.de
Zu früh gefragt
Mal abgesehen davon, dass eine Bewertung abgefragt wird, obwohl die Ware erst am 31.07.2025 geliefert werden soll, möchte ich anmerken, dass ein Gutschein über € 5 nicht angenommen wurde, weil ich zwei Anläufe im Bestellprozess benötigt habe.
Reply from fleurop.de
July 19, 2025
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie bereits vor der geplanten Lieferung eine Anfrage zur Bewertung erhalten haben – wir verstehen, dass das irritierend ist. Auch dass Ihr Gutschein nach zwei Anläufen im Bestellprozess nicht mehr angenommen wurde, ist natürlich ärgerlich. Wir leiten Ihr Feedback intern weiter, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Herzliche Grüße Hannah von Fleurop
- tensshop.de

Gutes Produkt, schnell und reibungslos geliefert.
- fleurop.de
Ein sehr schöner Blumenstrauß. Die vorgegebene Lieferzeit empfand ich als zu lange. Leider wurde nicht die bestellte Karte „Gute Besserung“ geliefert.
Reply from fleurop.de
July 13, 2025
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback – es freut uns, dass Ihnen der Blumenstrauß gefallen hat. Für das Versehen mit der fehlenden „Gute Besserung“-Karte möchten wir uns entschuldigen. Wir haben gesehen, dass Sie bereits eine Rückerstattung für die Karte erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder rundum überzeugen zu können. Herzliche Grüße Hannah von Fleurop
- easycosmetic™
Alles gut
Bestellabwicklung und Versand problemlos. Gutes Preis-, Leisungsverhältnis.