Reviews by Dagmar E.
- Die Stadtgärtner
Kleine „grüne“ Aufmerksamkeiten
Die kleinen „grünen“ Aufmerksamkeiten, die ich bei Die Stadtgärtner immer wieder finde, kommen bei den Beschenkten immer sehr gut an. Die sind dekorativ aufgemacht und als Geschenk ein echter Hingucker.
- spiegelburg-shop.de
Die Auswahl ist toll, die Verpackung sorgfältig und die Lieferung sehr zügig.