Reviews by Claudia H.

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Ein fantastisches Service Team

    Die tollen Gewürze in den Gläschen hatte ich ja schon letztes mal beschrieben. Aber heute muss ich mal den tollen Service bewerten. Einfach nur fantastisch wie man den Kunden betreut, egal mit welchem Anliegen man kommt. Immer sehr freundlich. Von mir gibt’s hierfür mehr als nur 5 Sterne. Ideen Vorschläge sind hier auch willkommen. Wünsche dem Cuxhavener Kräuter Team weiterhin einen guten Erfolg bei allem was ihr vorhabt.

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Moin zusammen

    Es geht nichts über gute Freunde die wissen wo es fantastische leckere Gewürze gibt. Musste gleich mal auf die Cuxhavener Gewürzseite schauen, da gibt’s ja Unmengen an verschiedenen leckeren Gewürzen. Und erst diese coolen Fläschchen, machen echt was her. Musste jetzt erstmal meine alten Gewürze entsorgen und Platz schaffen für diese wunderbaren Gewürze. Hab mir heute gleich nochmal welche bestellt, wenn man jeden Monat immer mal wieder was bestellt bis zum Gratisversand, lohnt es sich auf jeden Fall. Man bekommt sogar ein Gratis Gewürz dazu. Und irgendwann werden die Gewürze vollständig im Regal stehen. Also ich kann diese Gewürze euch wärmstens ans Herz legen. Alles mit sehr viel Liebe eingepackt, und natürlich Bioqualität. Schaut einfach mal rein es lohnt sich. Was ich mir noch wünschen würde, wenn es diese Gewürzfläschchen auch extra zu kaufen gäbe mit Aufkleber für die Nachfüllbeutel oder Teesorten mit Aufkleber. Es sollte einfach alles stimmig aussehen. Im Herbst werde ich mir auch mal verschiedene Teesorten bestellen. Und wenn man alle Nachfüllbeutel für jedes Gewürz bekommen könnte wäre das super.

  • naturherz.de logo
    naturherz.de

    Natur mit Herz

    Die Produkte von Naturherz sind immer von hoher Qualität das finde ich super, besonders das Propolis finde ich klasse. Hat mir sehr gut geholfen bei meinen Problemen. Auch die Ware wurde immer schnell geliefert. Von mir eine top Empfehlung.

  • irish-pure.de

    Gutes wertvolles Trockenfutter mit Kelp-Alge

    Das Trockenfutter wird von unserer Hündin sehr gerne gefressen, finde die Zusammensetzung sehr gut. Mit Kelp-Alge, Gemüse und Weiderind/Freiland-Huhn eine wertvolle Kombination. Die Lieferung war ebenso ziemlich schnell, bei diesem Trockenfutter werden wir erstmal bleiben da es auf dem Markt nur wenige gute Trockenfutter gibt. Wir haben zwei verschiedene wertvolle Trockenfutter gefunden und ausprobiert die am liebsten gefressen werden. Also von mir gibts da erstmal eine gute Empfehlung.

  • platinum.com logo
    platinum.com

    Platinum die beste Entscheidung für den besten Freund!!

    Wir haben jetzt unsere Hündin 2 1/2 Monate und was das Futter anbelangt ist sie sehr wählerisch, haben schon einiges an Hundefutter getestet. Viele Sorten hat sie abgelehnt, jetzt sind wir auf der Seite von Platinum hängen geblieben und gleich mal ein paar Sorten zum ausprobieren bestellt. Ich muss sagen, es riecht sehr lecker und unserer Süßen hat’s geschmeckt. Was ich klasse finde ist der Tetrapack, eine wirklich saubere Sache und super zu öffnen im Gegensatz zu den Dosen da braucht man ziemlich Kraft zum aufmachen. Die Abdeckung Menü ist sehr praktisch und eine gute Idee. Die zweite Bestellung ist auch schon angekommen, hab nochmal ein paar Hundenahrungssorten mehr bestellt zum ausprobieren. Aufgefallen ist mir, das die Hundenahrung unsere Hündin satt macht, ist bei allen anderen Hundefutter Sorten leider nicht der Fall. Platinum ist für mich eine volle Empfehlung wert.

  • laselva.bio logo
    laselva.bio

    Immer die beste Qualität

    Bin sehr zufrieden mit der Qualität von LaSelva. Auch die Bestellabwicklung ging flott, und der Versand war relativ schnell. Daher nur zu empfehlen und mehr als nur 5 Sterne Wert.

  • shop.rapunzel.de logo
    shop.rapunzel.de

    Rapunzel mit Top Qualität

    Einfach Spitzenqualität von Rapunzel, das Mandelmus ist geschmacklich der Renner und das Sesam Tahini für Dips und Salate ein Genuss. Werde nur noch hier bei Rapunzel kaufen, kann ich nur empfehlen.