Reviews by Gabriela J.

  • Malou Home Design - www.malou-shop.de logo
    Malou Home Design - www.malou-shop.de

    Die Kissen sind phantastisch…

    Die Kissen sind phantastisch 🍀🍀🍀🍀🍀, megaweich, richtig schön und günstig, Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung

  • buecher-billiger.de logo
    buecher-billiger.de

    Bestellung

    Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und ich bin begeistert von der Bestellung, herzlichen Dank 🍀🍀🍀🍀🍀

    Reply from buecher-billiger.de

    December 16, 2025

    Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie begeistert sind und Ihre Lieferung so schnell angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Büchern und einen schönen Tag!

  • Futterfreund.de logo
    Futterfreund.de

    Sehr gute Qualität und schnelle…

    Sehr gute Qualität und schnelle Genesung, dankeschön 🍀🍀🍀🍀🍀

  • platinum.com logo
    platinum.com

    Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles super, dankeschön 🍀🍀🍀🍀🍀

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Die bestellte Ware ist super, total günstig und war schneller da, als ich dachte, herzlichen Dank 🍀🍀🍀🍀🍀

  • parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf. logo
    parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.

    Dankeschön für die schnelle Lieferung, alles perfekt gelaufen 🍀🍀🍀🍀🍀

  • buecher-billiger.de logo
    buecher-billiger.de

    Alles perfekt, herzlichen Dank 🍀🍀🍀🍀🍀

  • buecher-billiger.de logo
    buecher-billiger.de

    Mir gefallen besonders die…

    Mir gefallen besonders die wunderschönen Notizbücher, benutze sie selbst sehr gerne und hab immer ein Geschenk, wenn ich es brauche... Herzlichen Dank 🍀🍀🍀🍀🍀

  • buecher-billiger.de logo
    buecher-billiger.de

    Wunderschöne Geschenkideen, die immer gut ankommen und ich liebe eure Notizbücher 😍....und ich habe immer etwas, was ich schenken kann, und es hat sich noch niemand bei mir beschwert..🍀🍀🍀🍀🍀

  • buecher-billiger.de logo
    buecher-billiger.de

    Herzlichen Dank für euer wunderbares…

    Herzlichen Dank für euer wunderbares Angebot, ich finde immer wieder wunderschöne Bücher zum Lesen und Verschenken bei euch... Vielen Dank, dass ihr mir helft Familie und Freunde zum Strahlen zu bringen