Reviews by Sascha W.
- wooof.com/de
Reply from wooof.com/de
March 28, 2026
Guten Morgen, Vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung. Wir würden gerne von Ihnen erfahren, was wir in der Zukunft verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Team WOOOF
- wooof.com/de
Die Hunde sehen sehr gut aus Aber…
Die Hunde sehen sehr gut aus, und das Fell ist weich und glänzend! Aber der Senior hat übelste Blähungen und generell ist das normale und auch das Seniorenfutter viel zu viel zu viel zu, mit Absicht dreimal hintereinander, VIEL zu hart. Das kann kein Hund beißen oder kauen! Leider muss ich noch einen ganzen Sack auf Vorrat verfüttern. Aber dann bin ich wieder weg!
Reply from wooof.com/de
February 21, 2026
Guten Tag, unser Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WOOOF-Team
- wooof.com/de
Das Fell der Hunde glänzt.
Das Fell und die Form der Hunde sind sehr gut geworden. Weich und agil. Leider hat der große Hund (Senior) Blähungen und trotz großzügiger Portionen immer Hunger. Das Futter quillt nicht sehr auf im Wasser. Dem kleinen Hund schmeckt es nicht. Normales Futter Lamm und Reis.
Reply from wooof.com/de
February 3, 2026
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Der wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Team WOOOF
- Footshop DE
Sehr schnelle Lieferung und super…
Sehr schnelle Lieferung und super Service! Danke
- louis.de
schnell geliefert
Gut Verpackt und schnell geliefert! Ware wie immer Top!!! schnelle Lieferung
- puzzleYOU DE
Die Qualität scheint gut zu sein. Allerdings sind die Puzzle Teile viel kleiner als bei einem Standard Puzzle was es zu kaufen gibt. Demzufolge ist das Puzzle mit 1000 Teilen natürlich kleiner als ein Standard Puzzle mit 1000 Teilen. Alles in allem sehr ernüchternd. Ich hätte mir gewünscht, ein richtiges Puzzle in der richtigen Größe zu bekommen.
Reply from puzzleYOU DE
November 27, 2024
Die Größe der Puzzle und der Teile findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und auf der Häufige-Fragen-Seite. Es tut uns leid, dass du diese Informationen übersehen hast.
- POLO Motorrad
Bester Service! Erstklassige Ware! Nichts zu Beanstanden
- louis.de
Der Versandkarton ist oft zu groß
Der Versand, die Ware und der Service sin TOP! Die Verpackungen sind immer VIEL zu groß! Man muss keinen "Schuhkarton" verschicken in dem ein Din A4 Blatt liegt! Das ist nicht nachhaltig!