Reviews by Nico D.
- Würth MODYF
Die Lieferung kam unvollständig an. Im Nachgang musste ich eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben, dass das auch wahr ist. Finde ich ziemlich dreist, nachdem der Fehler eindeutig nicht auf meiner Seite lag. Außerdem war im ersten Paket kein Lieferschein drin, was darauf hindeutet das der Fehler in der Logistik lag. Naja, ich habe eine Gutschrift bekommen, obwohl ich eine Nachlieferung angekündigt bekam. Ich habe dann neu bestellt um einen Tag später dich die Nachlieferung zu bekommen, die ich dann wieder Retoure geben musste... Alles ziemlich chaotisch und schlecht organisiert. Die Ware Ansicht ist top Qualität.
Reply from Würth MODYF
March 2, 2026
Hallo Nico, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Es kommt leider immer wieder vor, dass die Pakete beim Transport durch die Paketdienste beschädigt werden und unvollständig oder beschädigt ankommen. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines