Reviews by Wolfgang K.
- medimops.de
Bin immer zufrieden bei allen…
Bin immer zufrieden bei allen Bestellungen, danke !
bürostuhl.de
Die superchnelle Lieferung kam…
Die superchnelle Lieferung kam überraschend. Nur das Auspacken lässt auf sich warten, weil der Weihnachtsabend kam genausos rasant. Hoffe, dass alles in Ordnung ist, was ich freilich annehme. Bin somit zufrieden und freue mich schon auf den Inhalt des großen Pakets.
- medimops.de
Alles bestens !
Besser machen können Sie wahrscheinlich nichts, ich bin jedenfalls zufrieden und habe keine Beanstandung. Hin und wieder mache ich eine Bestellung bei einem Antiqariat und wichtig ist für mich, dass man dann mit der Rechnung dann den genauen Kontowortlaut (Name bzw.Bezeichnung des Kontoinhabers) lesen kann, weil man bei einer Banküberweisung sonst ersucht wird, den richtigen Kontoinhaber, auf welchen das Konto lautet, bekannt zu geben. Die Übereinstimmung ist für die Bank und die überweisende Person wichtig und seit kurzer Zeit vom Banksystem gewünscht. Aus Sicherheitsgründen usw. eben ! Wenn der Empfänger nicht haargenau stimmt, dann kostet mich das Zeit, wenn ich sicher gehen möchte, dass ich nichts falsch mache.
- special-trends.de
Alles ok, bin zufrieden, was den Preis betrifft ebenso. Danke !
- bookbot.at
Von der Bestellung bis zum Empfang alles bestens -
Von der Bestellung bis zum Empfang - und auch das sonstige Service am Telefon klsppt vorzüglich. Besser kann man das nicht machen.
- bookbot.at
- shop-apotheke.at

Vereinfachtes gesundes Leben -
Bin rund um zufrieden, denn mit den Bestellungen gibt es keine Probleme. Für ältere Menschen ideal von zu Hause aus einzukaufen, wenn man etwas braucht. Und preislich sind die Artikel auch nicht ungünstig. Danke, das wärs.
- medimops.de
Kaufe ja nur selten etwas und habe bei Medimops keine schlechten Erfahrungen gemacht.
was mir gefallen würde, wenn ich 2 oder drei Bücher an einem Tag bestelle, also praktisch gleichzeitig, dass ich nur 1 x Versandspesen bezahlen brauche. Das erspart Kunden etwas Geld und auch die Post bzw. der Transporteur hat es so vielleicht auch einfacher. Man kann vieles im Leben einfacher machen, wenn man will.