Reviews by Sabine B.

  • kontor28.de logo
    kontor28.de

    Die Lieferung war wie immer sehr schnell…

    Die Lieferung war wie immer sehr schnell und top verpackt. Der Läufer ist sehr schön und von guter Qualität

  • kontor28.de logo
    kontor28.de

    Ich finde die Tischläufer wunderschöne, die Farbe Magnolie gefällt mir sehr gut, ist allerdings von der Festigkeit nicht gleich wie der Graue

  • kontor28.de logo
    kontor28.de

    Der Tischläufer BISKOP ist wunderschön…

    Der Tischläufer BISKOP ist wunderschön und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Immer eine tolle Qualität

    Reply from de.erwinmueller.com

    March 10, 2026

    Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Zu lesen, dass Sie zufrieden sind, ist für uns wie der erste Schluck frisch gebrühter Kaffee am Morgen – einfach herrlich! ☕️ Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

  • pflanzenhof-online.de logo
    pflanzenhof-online.de

    Super Pflanzen und immer sehr gut…

    Super Pflanzen und immer sehr gut verpackt, kommt immer in gutem Zustand an

  • Mein schöner Garten Shop logo
    Mein schöner Garten Shop

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Tolle Qualität

    Alle meine Bestellungen wurden bisher schnell geliefert. Alles in sehr guter Qualität. Ich war bisher immer sehr zufreiden.

  • pflanzenhof-online.de logo
    pflanzenhof-online.de

    Sehr ausführliche Beschreibung der…

    Sehr ausführliche Beschreibung der Obstsorten, Wäre super verpackt und schnelle Lieferung

  • pflanzenhof-online.de logo
    pflanzenhof-online.de

    Tolle Beratung, Bäume würden super gut verpackt geliefert

  • garten-schlueter.de logo
    garten-schlueter.de

    Die Pflanzen war sehr gut verpackt und…

    Die Pflanzen war sehr gut verpackt und sind in gutem Zustand angekommen.