Reviews by Gerdi L.
- adler-schiffe.de
Service und Freundlichkeiten waren…
Service und Freundlichkeiten waren hervorragend. Ebenfallsdas kleine, aber feine BIstro und die Hilfsbereitschaft. Schlecht ist, wenn man Oberdeck bucht und mehr bezahlt, es nicht kontrolliert wird (auch zwischendurch) dass Passagiere vom Hauptdeck dort breitmachen.
- Betty Barclay Deutschland