Reviews by Thomas D.
- Pergolux
Reply from Pergolux
April 10, 2026
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns riesig, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue. 😊 Ihr PERGOLUX-Team
- Zelesta.de
Lieferprobleme ...
Wir haben bis heute unsere Ware nicht erhalten....Daher können wir nur die Lieferung bewerten. Die Ware nicht .
Reply from Zelesta.de
March 30, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bei Ihnen noch nicht angekommen ist – das entspricht nicht unserem Standard. Wir kümmern uns darum, dies schnell zu klären, und entschuldigen uns herzlich für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
- wall-art.de
Schnell geliefert. 4 Sterne wegen Preis Leistung
Schnell und gut verpackt geliefert. Das Bild ist ein Druck der auf einem Holzrahmen gespannt ist. Das Bild ist im Preis Leistungs Verhältnis jedoch zu teuer . Darum 4 statt 5 Sterne.
- Personello
Alles super
- ATI Autoteile Immler
Die Bestellung wurde schnell…
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Ein Teil wurde 3 Monate später zuverlässig geliefert weil es nicht sofort verfügbar war. Super Ware, sehr gute Kommunikation. Zuverlässig und verbindlich
- expert.de
Vorführartikel statt Neu Ware . Man hat immerhin reagiert . Es wurden 40 Euro als Nachlass gewährt was immerhin ein Entgegenkommen war. Aber der Betrag war zu gering für einen Artikel der 800 Euro und mehr kostet. Brauchte das Gerät aber und hatte keine Lust auf wieder einpacken, zurück schicken, etc...
- bodylab24.de
Preis Leistung gut. Geschmack super
- schilder-schreiber.de

Saubere Arbeit, schnelle Antwort
Saubere Arbeit, gute Qualität. Schnell geliefert. Schnelle Antwort auf Anfrage
- ATI Autoteile Immler
Schnell geliefert Idealo Top Preis
Schnell geliefert. Einwandfreie Ware und ein guter Preis. Habe ich bei Idealo Preisvergleich gefunden.
- kennzeichenheld.de
Zu langsam und nicht Lösungsorientiert !
Auch wenn ein Feiertag dazwischen lag, die Ware hätte am Samstag versendet werden können. Dann kam die Nachricht am späten Montag Nachmittag das die Ware versendet wurde. Heute am Dienstag war die Ware nicht gekommen. DHL ist durch. Schnelligkeit ist hier leider nicht gegeben. Ich hatte um Eilzusendung gebeten, ging leider nicht. Jetzt habe ich meinen Termin beim Verkehrsamt storniert und hoffe das die Schilder hoffentlich morgen kommen und ich irgendwie noch einen Termin bei der Zulassungsstelle bekomme. Ich bin enttäuscht.
Reply from kennzeichenheld.de
May 6, 2025
Lieber Herr Dorst, leider können wir Ihre Bewertung nichit nachvollziehen, auch wenn wir sie ernst nehmen und in den Verbesserungsprozess einfliessen lassen. Durch den Feiertag gab es leider für Sie eine enorme Verschiebung der Lieferzeit - da am 02.05. keine Sendungen mit 3D Kennzeichen verschickt wurden (Info im Online-Shop) - wurde ihre Ware wie von uns vorhergesagt erst am 05.05. versendet. Wir konnten den Prozess auf Grund der Pause in der Produktion nicht beschleunigen, auch wenn Sie das gerne von uns gefordert haben. Wir werden an der Kommunikation von Produktions- bzw. Versandpausen arbeiten. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir generell keine Haftung für die Verlegung von Terminen an Zulassungsstellen übernehmen.