Reviews by Stefan I.
- sporthaus.de
Alles gut, vielen Dank
Ware wie beschrieben. Gut verpackt, schnell geliefert. Was will man mehr
Reply from sporthaus.de
January 22, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der bestellten Ware und hoffen Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Intersport Krumholz
- proshop.de

Schnelle Lieferung, alles bestens
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware Original, also alles bestens