Reviews by Stefan I.

  • sporthaus.de logo
    sporthaus.de

    Alles gut, vielen Dank

    Ware wie beschrieben. Gut verpackt, schnell geliefert. Was will man mehr

    Reply from sporthaus.de

    January 22, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der bestellten Ware und hoffen Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Intersport Krumholz

  • proshop.de logo
    proshop.de

    Schnelle Lieferung, alles bestens

    Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware Original, also alles bestens